Sie haben noch Fragen?
Dann lernen Sie uns kennen!
Gerne rufen wir Sie zurück und beantworten alle Ihre Fragen zu unserer Software!
Datensicherheit
Wir gehen verantwortungsvoll mit Ihren Daten um. Mehr Informationen in der Datenschutzerklärung.
Online-Bewerbung!
Was soll das denn?

Erzähl uns etwas über dich!

Wir freuen uns über deine Bewerbung und darauf, mehr von dir zu erfahren. Du fragst dich vielleicht, „Warum aber als Online-Formular“? Als junges Team lieben und leben wir die Digitalisierung und haben keine Lust auf gezwungene und sich wiederholende Bewerbungstexte (du wahrscheinlich auch nicht). Daher halten wir es etwas unförmlicher und mit ein paar lockeren Fragen, die du gern genau so beantworten kannst, wie du es für richtig hältst. Danach wird es in der Regel persönlicher mit einem Online-Meeting oder einem Gespräch bei uns im Office.

 

Falls du uns aber mehr mitgeben möchtest, als es hier im Formular möglich ist, kannst du uns aber trotzdem eine E-Mail schreiben an: jobs@stadtlandnetz.de. Los geht’s!

Abschnitts-Trennzeichen

Nenne die Stelle oder schreibe "Initiativbewerbung"

Weiteres

Diese Fragen treffen nicht dein Gesamtbild?
Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen an jobs@stadtlandnetz.de.

Eine vorletzte Anmerkung:

Klicke bitte nur auf "Senden", wenn du wirklich an der Stelle interessiert bist. Sei so fair. Unsere Zeit ist kostbar und wir wollen wirklich geeignete Personen für unser Team finden. Wenn du also nicht auf Jobsuche bist oder eigentlich gar nicht in einem Startup arbeiten möchtest, dann gehe doch einfach auf 9gag.com und schau dir ein paar Katzenvideos an aber klicke NICHT auf "Senden". Thx :-*