2019 in Zahlen

Zahlen sagen mehr als Worte, darum hier ein paar interessante Kennzahlen zu SLN und unseren Kunden.

SLN in Zahlen:

  • Bürofläche verzehnfacht (neues, cooles Büro)
  • Kundenzahl verdoppelt
  • gleiches Personal aber leider noch immer noch offene Stellen
  • über 30.000 km auf der Autobahn verbracht
  • Umsatz vervierfacht
  • 500 gelöste Support-Tickets
  • 220 Nerf-Gun-Pfeile im Büro rumliegend
  • 10 mal Müsli einkaufen gewesen
  • Kunden in 6 Bundesländern
  • Ein nerviger, kleiner, niedlicher Bürohund

Unsere Kunden in Zahlen (Durchschnitte):

Schüler im FSV:

Schüler im ÖPNV (in VIA):

Fahrzeug-Auslastung:

Fahrzeug-Größe:

Besetzt-Streckenlänge:

 

 

Unsere Anwendung VIA hilft Ihnen bei allen Aufgaben der kommunalen Schülerbeförderung
freigestellter Schülerverkehr
ÖPNV
Kostenerstatter

Über den Autor

Lars Lehmann

Lars Lehmann ist Mitgründer und Geschäftsführer bei Stadt.Land.Netz. Er hat zehn Jahre in verschiedenen Positionen regionaler Behörden gearbeitet und verantwortet die Bereiche Produkt und Entwicklung bei SLN.

Neueste Beiträge

Kategorien