Kundenbefragung 2022 Viel Spaß bei der Umfrage. Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen. - Schritt 1 von 5Für welche Art von Organisation arbeiten Sie?eine Verwaltungeine Privatschuleein VerkehrsunternehmenWieviel Zeit verbringen Sie durchschnittlich in VIA?mehrere Stunden pro Monatmehrere Stunden pro Wochemehrere Stunden pro Tagden gesamten ArbeitstagWelche Bereiche von VIA nutzen Sie?FSV / TourenplanungÖPNV / TicketsFahrkosten-ErstattungmyVIA Online-AntragsverfahrenWas ist Ihre Haupttätigkeit in VIA? (Tourenplanung, Anträge bewilligen, Ansprüche prüfen, Änderungen verarbeiten usw.)WeiterUnser Software VIAWie zufrieden sind Sie mit der Arbeit in VIA allgemein?Bewerte mit 1 von 5Bewerte mit 2 von 5Bewerte mit 3 von 5Bewerte mit 4 von 5Bewerte mit 5 von 5Wie zufrieden sind Sie mit der Arbeit in VIA im Bereich Tourenplanung / FSV?Bewerte mit 1 von 5Bewerte mit 2 von 5Bewerte mit 3 von 5Bewerte mit 4 von 5Bewerte mit 5 von 5Hier ist Platz für Ihr spezifisches Feedback zum Thema Tourenplanung / FSV:Wie zufrieden sind Sie mit der Arbeit in VIA im Bereich ÖPNV?Bewerte mit 1 von 5Bewerte mit 2 von 5Bewerte mit 3 von 5Bewerte mit 4 von 5Bewerte mit 5 von 5Hier ist Platz für Ihr spezifisches Feedback für den ÖPNV-Bereich:Wie zufrieden sind Sie mit der Arbeit in VIA im Bereich Fahrkosten-Erstattung?Bewerte mit 1 von 5Bewerte mit 2 von 5Bewerte mit 3 von 5Bewerte mit 4 von 5Bewerte mit 5 von 5Hier ist Platz für Ihr spezifisches Feedback für das Thema Fahrkosten-Erstattungen:ZurückWeiterWas schätzen Sie besonders an der täglichen Arbeit mit VIA im Vergleich zu früher?Die Stadt.Land.Netz-Fee erscheint. Sie haben eine Wunsch für eine Funktion Ihrer Wahl in VIA frei. Was ist Ihre Antwort?ZurückWeiterUnser SupportWie zufrieden sind Sie allgemein mit dem Support von Stadt.Land.Netz?Bewerte mit 1 von 5Bewerte mit 2 von 5Bewerte mit 3 von 5Bewerte mit 4 von 5Bewerte mit 5 von 5Wie zufrieden sind Sie mit dem telefonischen Support von Stadt.Land.Netz?Bewerte mit 1 von 5Bewerte mit 2 von 5Bewerte mit 3 von 5Bewerte mit 4 von 5Bewerte mit 5 von 5Wie zufrieden sind Sie mit dem Email- und Ticket-Support von Stadt.Land.Netz? Bewerte mit 1 von 5Bewerte mit 2 von 5Bewerte mit 3 von 5Bewerte mit 4 von 5Bewerte mit 5 von 5Wie zufrieden sind Sie mit den Antwortzeiten bei Support-Tickets?Bewerte mit 1 von 5Bewerte mit 2 von 5Bewerte mit 3 von 5Bewerte mit 4 von 5Bewerte mit 5 von 5Wie hilfreich finden Sie die erhaltenen Supportantworten?Bewerte mit 1 von 5Bewerte mit 2 von 5Bewerte mit 3 von 5Bewerte mit 4 von 5Bewerte mit 5 von 5Wie zufrieden sind Sie mit der Umsetzung von Feature-Wünschen?Bewerte mit 1 von 5Bewerte mit 2 von 5Bewerte mit 3 von 5Bewerte mit 4 von 5Bewerte mit 5 von 5Wie nehmen Sie unsere Supportmitarbeiter war? (z. B. geduldig, sympathisch, nehmen meine Herausforderungen ernst, etc.)ZurückWeiterSonstiges FeedbackHaben Sie sonstiges Feedback zu VIA, myVIA oder Stadt.Land.Netz? Dann wäre hier der Platz dafür:Freiwillig: wenn Sie möchten können Sie Ihren Namen und Ihre Organisation angeben, sodass wir Ihr Feedback zuordnen können.Stadt.Land.Netz bietet seit 2021 das Online-Antragsportal myVIA an. Anträge auf Schülerbeförderung werden dabei direkt nach VIA übertragen, so dass die manuelle Dateneingabe von Schüler*innen und Anträgen in VIA entfällt. Außerdem erfüllen Sie damit die Vorgaben des Onlinezugangsgesetz (OZG). Haben Sie Interesse an einer unverbindlichen Vorführung von myVIA? Dann hinterlassen Sie gerne Ihre E-Mailadresse oder Telefonnummer.ZurückAbsenden