SLN wächst und sucht neue motivierte Mitarbeiter

Im ersten Geschäftsjahr haben wir viel erreicht. Neben der enormen Weiterentwicklung unserer Plattform, haben wir neue Kunden gewonnen und ebenso viele Projekte für das neue Jahr angestoßen. Wir können mit ein wenig stolz geschwellter Brust sagen: wir haben so viel zutun, dass wir kaum noch hinterherkommen.

Darum wollen wir unser Team nun verstärken und suchen neue Talente, die mit uns gemeinsam unsere Ideen für moderne Software-Produkte für öffentliche Aufgabenträger umsetzen.

Wen suchen wir?

Aktuell suchen wir für drei Stellen neue Kollegen oder Kolleginnen:

Was bieten wir?

Wir sind kein klassisches Unternehmen. Bei uns herrscht jugendliche Frische und eine agile Arbeitsweise. Bei uns arbeitet jeder nach seinen Talenten. Entweder in unserem schönen Office im modernen ImpactHub Dresden oder auch von Zuhause aus.

Wir bieten vollkommen flexible Arbeitszeiten, ein gutes Gehalt mit ordentlich Urlaub, eine sehr gute Ausstattung, ein nettes und engagiertes Team, Kaffee- und Getränke-Flatrate sowie flache Hierarchien.

Wen suchen wir?

Je nach Stelle suchen wir natürlich unterschiedliche Talente. Grundsätzlich hoffen wir aber auf Menschen, die lust darauf haben in einem klassischen und konservativen Umfeld, neue Wege zu gehen, alte Strukturen zu durchbrechen und brachliegende Potentiale offenzulegen.

Sie kennen jemanden, der darauf passt?

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Bekannten oder Freunden von unserer Suche nach neuen Kollegen/innen erzählen. Bewerben kann man sich bei uns einfach per Mail an jobs@stadtlandnetz.de. Ein einfacher Lebenslauf genügt, wir brauchen keine Zeugnisse und kein Passbild.

Bei Fragen und Anregungen stehen wir dann immer zur Verfügung.

 

 

Unsere Anwendung VIA hilft Ihnen bei allen Aufgaben der kommunalen Schülerbeförderung
freigestellter Schülerverkehr
ÖPNV
Kostenerstatter

Über den Autor

Lars Lehmann

Lars Lehmann ist Mitgründer und Geschäftsführer bei Stadt.Land.Netz. Er hat zehn Jahre in verschiedenen Positionen regionaler Behörden gearbeitet und verantwortet die Bereiche Produkt und Entwicklung bei SLN.

Neueste Beiträge

Kategorien